News
 

Sammer neuer Bayern-Sportdirektor

München (dts) - Der bisherige Sportdirektor des DFB, Matthias Sammer, wird offenbar neuer Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München. Nach Informationen von "Bild" wird am heutigen Montag der Vertrag von Christian Nerlinger aufgelöst. Mit diesem Schritt ziehen die Bayern personelle Konsequenzen aus der titellosen Saison.

Die Freigabe des DFB liegt bereits vor. Sammer war von 1986 bis 1997 Nationalspieler, zuerst in der Deutschen Demokratischen Republik, nach der Wiedervereinigung in der gesamtdeutschen Nationalmannschaft. Zudem spielte er bei der SG Dynamo Dresden, dem VfB Stuttgart, Inter Mailand sowie Borussia Dortmund. Seit dem 1. April 2006 arbeitet Sammer als Sportdirektor für den DFB.
DEU / 1. Liga / Fußball
02.07.2012 · 12:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen