News
 

Sammer löst Nerlinger als Sportdirektor beim FC Bayern ab

München (dpa) - Paukenschlag beim FC Bayern: Der frühere Europameister Matthias Sammer soll die Münchner nach zwei titellosen Spielzeiten zu neuen Erfolgen führen. Als Nachfolger von Christian Nerlinger könne der 44-Jährige seine Aufgabe als neuer Sportvorstand sofort aufnehmen, teilte der Verein mit. Als Grund für die Trennung von Nerlinger, die bereits bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison vereinbart worden sei, wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft genannt.

Fußball / Bundesliga / Bayern München
02.07.2012 · 14:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen