News
 

Sammer lobt Guardiola

München (dts) - Matthias Sammer, Sportdirektor des FC Bayern, hat Trainer Pep Guardiola in den höchsten Tönen gelobt. "Ich kann über Pep nur das Beste sagen. Seit dem ersten Tag ist erkennbar, dass er Fußball denkt, fühlt und lebt. Mit klaren Vorstellungen, die er ebenso klar übermittelt", sagte Sammer der "Welt am Sonntag".

Der Sportdirektor ist Guardiolas engster Vertrauter im Klub. Bei Spielen sitzt er neben ihm auf der Bank, fast täglich besprechen sie die Ausrichtung des deutschen Fußballmeisters. Sammler weiter: "Zwei Dinge beeindrucken mich vor allem an ihm: Zum einen seine Kompetenz, gepaart mit akribischem Fleiß. Zum anderen seine Persönlichkeit. Sehr authentisch, auf natürliche Weise autoritär. Einfach eine große Persönlichkeit."
Sport / DEU / Fußball / Leute
22.12.2013 · 03:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen