News
 

Sammer: Bayern "müssen schnell in die Spur kommen"

Doha (dts) - Nach Ansicht vom Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, muss der deutsche Rekordmeister beim Rückrunden-Start "schnell in die Spur kommen". "Von den ersten acht Pflichtspielen haben wir sechs auswärts. Wir müssen schnell in die Spur kommen, sowohl physisch als auch mental", sagte Sammer im Gespräch mit der Internetseite des FC Bayern.

Mit Blick auf den Transfer von Dortmund-Stürmer Robert Lewandowski erklärte Sammer, dass die Münchener froh seien, "dass er uns gelungen ist". "Wir sind aber der Meinung, dass wir genug darüber gesagt haben. Robert Lewandowski ist ein Spieler von Borussia Dortmund, er soll sich jetzt voll auf seinen Klub konzentrieren. Auch ich werde mich jetzt nicht mehr groß dazu äußern. Robert Lewandowski ist erst ab nächsten Sommer Gesprächsthema bei Bayern München."
Sport / DEU / 1. Liga / Fußball
07.01.2014 · 08:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen