News
 

Sami Khedira kündigt "einmaligen" Internetauftritt an

Madrid (dts) - Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira hat angekündigt, bald seine eigene "einmalige" Homepage ins Netz stellen zu wollen. "So etwas hat es in dieser Weise noch nicht gegeben. Sie ist sehr aufwändig gestaltet, sie ist international aufgezogen, die Inhalte werden hochwertig sein", sagte der 24-Jährige in einem Interview mit der Internetseite "team.dfb.de".

Durch seinen Beruf habe er eine gewisse Vorbildfunktion und lege darum Wert darauf, sein Bild "in der Öffentlichkeit zumindest ein bisschen steuern" zu können. Des weiteren äußerte sich Khedira in dem Interview über seine Rolle bei Real Madrid. Er sei jetzt mehr an Offensivaktionen beteiligt und habe deshalb endlich sein erstes Tor für die Mannschaft geschossen. Er konzentriere sich jetzt aber zunächst auf die Spiele mit der Nationalmannschaft gegen die Ukraine am Freitag und die Niederlande am kommenden Dienstag.
Spanien / Fußball
09.11.2011 · 18:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen