myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Salma Hayek erhält französischen Verdienstorden

Paris (dts) - Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek soll in den nächsten zwei Monaten mit dem höchsten französischen Verdienstorden Legion d`Honneur ausgezeichnet werden. Das geht aus einer Liste jener Persönlichkeiten zuvor, die von Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy im Jahr 2012 ausgezeichnet werden und die an Silvester veröffentlicht wurde. Der Orden wurde am 19. Mai 1802 von Napoléon Bonaparte in der Absicht gestiftet, militärische und zivile Verdienste, ausgezeichnete Talente und große Tugenden zu belohnen.

Hayek wurde im Jahr 2003 für ihre Rolle in dem Film "Frida" als beste Schauspielerin sowohl für den Oscar als auch für den Golden Globe nominiert. Zudem wurde sie durch Rollen in Filmen wie "Desperado" oder "From Dusk Till Dawn" bekannt.
Frankreich / Leute
03.01.2012 · 13:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen