News
 

Saif al-Islam Gaddafi auf freiem Fuß

Tripolis (dpa) - Die Lage in Libyen bleibt unübersichtlich. Der wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gesuchte Gaddafi-Sohn Saif al-Islam ist laut der BBC doch nicht in der Hand der Rebellen sondern auf freiem Fuß. Er sei in Tripolis in der Nacht im Hotel Rixos mit Journalisten zusammengetroffen, hieß es. Die Aufständischen hatten mitgeteilt, dass sie Saif al-Islam Gaddafi am Sonntagabend gefangen hätten. Auf die Frage, ob sein Vater sich noch in Tripolis befinde und in Sicherheit sei, habe Saif al-Islam «selbstverständlich» erwidert.

Konflikte / Libyen
23.08.2011 · 06:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen