News
 

Sängerinnen Beyoncé und Lady Gaga von "Billboard"-Magazin geehrt

New York (dts) - Das US-Musikmagazin "Billboard" hat die Sängerinnen Beyoncé Knowles und Lady Gaga ausgezeichnet. Die R`n`B-Sängerin Beyoncé wurde zur "Frau des Jahres" erklärt, Lady Gaga sei "Aufsteigender Star des Jahres". Laut Bill Verde, Chefredakteur des Magazins, sei Lady Gaga "provokant", "unerschrocken" und eine "erstaunliche Songschreiberin" und verdiene daher die Auszeichnung. Die Sängerin selbst sagte bei der Übergabe des Preises, sie hätte sich noch vor einem Jahr "niemals träumen lassen, jemals hier zu sein und diesen Preis entgegen zu nehmen". Beyoncé nahm die Auszeichnung mit den Worten "ich bin die glücklichste Frau auf der Welt" entgegen.
USA / Leute
07.10.2009 · 09:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen