Gratis Duschgel
 
News
 

Sängerin Sheryl Crow ist eine "strenge" Mutter

Los Angeles (dts) - Die US-Sängerin Sheryl Crow verlangt nach eigenen Angaben von ihren Kindern jede Menge Disziplin. "Ich bin streng", sagte die 49-Jährige dem US-Magazin "Prevention". Ihre beiden Söhne, ein und vier Jahre alt, müssten verstehen, dass für sie jemand verantwortlich sei und die Antwort manchmal auch "nein" heiße.

Für ihren Nachwuchs soll es nicht irgendwann eine negative Erfahrung werden, raus in die Welt zu gehen. Denn dort würden sie schnell merken, dass sie nicht alles haben könnten, so die 49-Jährige weiter. Die alleinerziehende Mutter habe ein glückliches Familienleben, räumte aber ein, dass die Erziehung zweier Jungen auch seine Herausforderungen mit sich bringe.
USA / Leute / Musik
06.04.2011 · 19:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen