Bogotá (dts) - Die kolumbianische Sängerin Shakira ist schwanger. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die 37-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan". Für die Sängerin und ihren Freund, den spanischen Fußballer Gerard Piqué, ist es das zweite Kind. Im Januar 2013 war das ...

Kommentare

(3) Schnegge · 30. August 2014
@2 Warum hast du es denn gelesen und noch kommentiert, wenn es doch so ein Müll ist?!
(2) Tommys · 30. August 2014
Ahhhhh, dann hat er sie also mit "pique" genommen?! Allein die Vorstellung wie es abgelaufen sein könnte! Goodess... Wie pikant, wie selten.... WIE wichtig... uaahhhh... so good damned, cool, THE news of the day , we need more of this tras, rabbish, lixo, unwichtigen Müll.....
(1) Gargamehl · 30. August 2014
Zu der Erkenntnis das eine Schwangerschaft vorliegt kommen doch jeden Tag sehr viele Frauen und oftmals ist sicherlich auch ein Fußballspieler der Vater.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News