News
 

Sängerin Rihanna findet sich sexy

Los Angeles (dts) - Sängerin Rihanna fühlt sich in der eigenen Haut sehr wohl. Die auf der Insel Barbados geborene Pop-Sängerin sei in der besten Verfassung ihres Lebens. Dies liege auch daran, dass sie in der jüngeren Vergangenheit hart für einen Action-Film trainiert habe, wie sie dem Magazin "Vogue" erzählte.

"Während des Urlaubs und auch während der Dreharbeiten stellte ich fest, wie sehr ich meine aktuelle Form genieße. Ich fühle mich einfach sexy", sagte die 23-Jährige. Die Rolle im Film "Battleship", der im Sommer 2011 in den USA starten soll, habe definitiv dabei geholfen, dass sie sich in Form gebracht habe. Ihr Personal-Trainer beschreibt Rihanna als Mischung aus Nicole Kidman und Jennifer Lopez. Rihanna verkaufte bislang über 20 Millionen Alben und über 60 Millionen Single-Auskopplungen.
USA / Leute / Musik / Kino
16.03.2011 · 19:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen