News
 

Sängerin Nicole Scherzinger wünscht sich Familie

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger möchte eine Familie mit Freund und Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton gründen. Wie sie jetzt in einem Interview mit dem Magazin "You" zugab, träume sie davon zu heiraten und eine konsequente Mutter zu sein. "Sehe ich uns heiraten und Kinder haben? Mein Kopf sagt ja, aber ich bin momentan sehr fokussiert auf meine Musik", so die 32-Jährige.

Der Formel-1-Weltmeister Hamilton und die auf Hawaii geborene Scherzinger kamen sich auf den MTV Awards 2007 in München näher und sind seit Mai 2008 ein Paar. Nicole Scherzinger war bis 2010 Frontfrau der Girl-Group "Pussycat Dolls".
USA / Leute / Musik
28.02.2011 · 10:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen