News
 

Sängerin Marina and the Diamonds schämte sich für ihren Ehrgeiz

London (dts) - Die walisische Singer-Songwriterin Marina Lambrini Diamandis, besser bekannt als Marina and the Diamonds, hat sich früher für ihren Ehrgeiz geschämt. So habe sie bis zu ihrem 20. Geburtstag verschwiegen, dass sie ständig heimlich Songs schrieb, verriet die 26-Jährige in einem Interview. "Ich glaube, ich wollte wirklich berühmt werden und war gleichzeitig verlegen, weil das keine schöne Charaktereigenschaft ist", so die Sängerin.

Diamandis wurde in Großbritannien bekannt, nachdem sie bei der jährlichen Umfrage "BBC Sound of 2010" als vielversprechendster Newcomer Platz zwei belegte. Die Sängerin nahm ihr Debütalbum "The Family Jewels" auf, das im Frühjahr 2010 veröffentlicht wurde. Ihr bekanntester Song ist "Hollywood", der in Deutschland Platz 15 der Charts erreichte.
Großbritannien / Leute
25.12.2011 · 09:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen