News
 

Sängerin Hilary Duff über brasilianische Fans überrascht

Rio de Janeiro (dts) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff war zuletzt bei einem Auftritt in Rio de Janeiro sehr überrascht über die Unterstützung durch ihre brasilianischen Fans. "Oh mein Gott. Ich bin schockiert. Vielen Dank für all eure Liebe", schrieb die 23-Jährige in ihrem Internetblog.

Duff war in der brasilianischen Metropole, um Werbung für ihr neues Buch "Elixir" zu machen. Die Schauspieler hatte erst kürzlich bestätigt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Mike Comrie ein Kind erwartet. Die Sängerin ist seit einem Jahr mit dem 30-Jährigen verheiratet. Bekannt wurde Duff durch ihr Debütalbum "Metamorphosis" im Jahr 2003 und durch ihre Rolle in der Serie "Lizzie McGuire".
Brasilien / Leute
05.09.2011 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen