News
 

Sängerin Florence Welch kann sich eigene Modelinie vorstellen

London (dts) - Die Britin Florence Welch, Sängerin der Band Florence and the Machine, kann sich eine eigene Bekleidungslinie vorstellen. "Ich würde definitiv darüber nachdenken. Ich bin jedoch sehr eigen bei dem was ich mag, es würde also einige Zeit dauern", sagte die 25-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Look".

Welch, die Teil von Karl Lagerfelds Chanel-Show für Frühjahr/Sommer 2012 war, bestellt selbst die meisten Kleidungsstücke im Internet. "Ich bin auf Reisen vor allem auf der Topshop-Webseite", so die Britin. Die Band Florence and the Machine wurde in Deutschland mit ihrem Song "You`ve Got the Love" von ihrem Debütalbum "Lungs" bekannt, für das sie 2010 einen Brit Award als Bestes britisches Album gewannen.
Großbritannien / Beauty / Leute
30.01.2012 · 09:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen