News
 

Sängerin Cher hält sich durch Surfen fit

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Cher hat das Geheimnis ihrer sportlichen Figur verraten. "Ich arbeite sehr hart daran und mag es, physisch aktiv zu sein. Zurzeit lerne ich Surfen" sagte die 64-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender "Tele 5".

Schon als Kind sei sie "ständig herum gerannt und auf Bäume geklettert". Offenbar ist auch die Mutter des Superstars noch fit: "Meine 84-jährige Mutter läuft in Jeans und hohen Schuhen herum, und sie sieht toll aus." Auf ihren extravaganten Kleidungsstil lässt die Modeliebhaberin nichts kommen. Sie konnte es noch nie leiden, "wenn Frauen Ratschläge bekommen, wie sie sich in einem bestimmten Alter zu kleiden haben". Cher ist Oscar-, Emmy-, Grammy- und dreifache Golden-Globe-Preisträgerin. Durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film, Fernsehen und Mode seit Mitte der 1960er Jahre ist sie zu einer popkulturellen Medienikone geworden.
USA / Kino / Musik
24.12.2010 · 10:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen