News
 

Sängerin Celine Dion kauft Sandwichladen

Montreal (dts) - Die kanadische Sängerin Celine Dion hat zusammen mit ihrem Mann René Angélil einen bekannten Sandwichladen in Montreal gekauft. "Ich habe so viele großartige Erinnerungen an den Laden, ich aß dort die ganzen Jahre mit meinen Jungs, mit Celine und unseren Familien", erklärte Angélil. Der Laden wurde bereits 1928 eröffnet.

Das Paar möchte nun nötige Verbesserungen vorzunehmen, aber die Authentizität des Restaurants beibehalten. Die dreifache Mutter Dion freute sich erst kürzlich darüber, überhaupt in der Lage zu sein, solche Geschäfte zu machen. "Meine Fans haben mir quasi mein Haus gekauft, indem sie meine Platten kauften", sagte die 43-Jährige. Mit über 230 Millionen verkauften Tonträgern ist Dion eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt.
Kanada / Leute
08.03.2012 · 18:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen