News
 

Sängerin Beyoncé ist dankbar für ihr "gottgebenes Talent"

Los Angeles (dts) - Die R&B-Sängerin Beyoncé Knowles ist sehr dankbar für ihre gottgegebenen Talente. In der neuen Dokumentarsendung "I Am ... World Tour" äußerte sie ihre Verwunderung darüber, warum Gott ihr dieses Leben geschenkt habe.

"Manchmal ist es überwältigend, dass Gott mir dieses Talent, dieses Geschenk, und diese Familie gegeben hat", sagte die tief religiöse Sängerin. Sie halte das keinesfalls für selbstverständlich. Über die Entstehung der Dokumentarsendung sagte Knowles, dass sie sich auf Tourneen öfter einsam fühle und deswegen beschlossen habe, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen. Knowles gestand außerdem, dass sie sich jetzt noch nicht bereit fühle, Mutter zu werden. Die Sängerin ist mit dem US-Rapper Jay-Z verheiratet.
USA / Leute / Musik
24.11.2010 · 21:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen