News
 

Sängerin Adele möchte Date mit Prinz Harry

London (dts) - Die britische Pop-, Soul-, Jazzsängerin Adele ist offenbar bis über beide Ohren in Prinz Harry verliebt. "Ich bin so verknallt in Prinz Harry. Ich weiß, dass ich mal gesagt habe, dass ich nicht mit Rothaarigen ausgehen würde", sagte Adele gegenüber dem britischen Magazin "Glamour".

Aber bei Prinz Harry sei dies etwas anderes. "Ich wäre dann eine richtige Herzogin. Ich würde wirklich gerne mit ihm ausgehen. Das wäre bestimmt lustig", so die 23-Jährige weiter. Der zweifachen Grammy-Gewinnerin gelang ihr internationaler Durchbruch 2008 mit dem Album "19". In Deutschland konnte sie mit ihrer Single "Rolling in the Deep" im Januar 2011 erstmals die Top drei der Charts erreichen.
Großbritannien / Leute / Musik
08.06.2011 · 15:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen