Berlin (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Sänger Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren verstorben. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(10) tastenkoenig · 21. Dezember 2014
Nein, als Schlagersänger hab ich ihn auch nie verstanden. Dafür hatten seine Texte zu viel Substanz. Man hätte ihm noch ein paar gute Jahre gegönnt, aber die Art und Weise ist wahrscheinlich besser, als wenn er irgendwann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr hätte auf die Bühne gehen können.
(9) Folkman · 21. Dezember 2014
Da hatte er kürzlich erst verkündet, noch nicht bereit zu sein, den Abschiedssong zu singen, und nun ist's zu spät. Wirklich schade. Ein Schlagerfuzzi war er für mich nie und wollte er auch nie sein. Eher ein Chansonnier, der was zu sagen hat. Die meisten Menschen haben leider viel zu wenig auf seine Texte geachtet, dabei waren selbst seine größten Hits nicht selten gesellschaftskritisch.
(8) notte · 21. Dezember 2014
Ein großartiger Mensch dessen Lieder bei vielen Feiern nicht fehlen durfte.
(6) k452074 · 21. Dezember 2014
Das Show-Geschäft hat einen hervorragenden deutschsprachigen Unterhaltungskünster verloren …
(5) Spock-Online · 21. Dezember 2014
Er ist gestorben, wie er gelebt hat: schnell. Er hat nicht leiden müssen.
(4) goa53 · 21. Dezember 2014
mitten drin-eigentlich ein schöner Tod.
(3) Hebalo10 · 21. Dezember 2014
@1, auf Grund seiner Vitalität: Ja, so plötzlich! Der Mann hat auf der Überholspur gelebt, sein Tod kommt aus heiterem Himmel.
(2) manuela690 · 21. Dezember 2014
Das ist ein RIESENSCHOCK!!! EIN GROSSARTIGER KÜNSTLER!!!
(1) Franklin · 21. Dezember 2014
oh man :-( so plötzlich :-((((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News