Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Sänger Rufus Wainwright zeigt sich begeistert von Deutschland

Berlin (dts) - Der kanadisch-amerikanische Sänger Rufus Wainwright hat sich begeistert von Deutschland und seiner Hauptstadt gezeigt. "Berlin ist nicht teuer", sagte Wainwright in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus", "ich glaube, es gibt weltweit keinen besseren Ort für junge Leute." Der von Elton John als der beste Singer-Songwriter des Planeten gefeierte Wainwright ist beeindruckt von der Kultur-Präsenz hierzulande. "Deutschland hat alles, und das nicht nur in den großen Städten." Als "wunderbares Beispiel" nannte er im Interview mit dem Magazin das Festspielhaus Bayreuth. "Deutschland ist für mich die volle Pralinenschachtel", so der Sänger. Wainwright veröffentlichte sein Debüt-Album im Jahr 1998. Einem breiteren Publikum wurde der Sänger im Jahr 2001 bekannt, als seine Band als Vorgruppe von Tori Amos auftrat.
DEU / USA / Kanada / Leute / Musik
30.05.2010 · 09:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen