News
 

Sänger Rod Stewart bekommt Sohn

Los Angeles (dts) - Der britische Sänger Rod Stewart hat einen Sohn bekommen. Das US-amerikanische Magazin "People" berichtet, Stewarts Frau, Penny Lancaster Stewart, hätte am Mittwoch ihren zweiten gemeinsamen Sohn Aiden zur Welt gebracht. "Mutter und Baby sind wohlauf und überglücklich", so ein Vertrauter der Familie.

Der Neuankömmling kam gerade rechtzeitig zu dem Geburtstag Lancasters, die im März 40 wird. Aiden ist das achte Kind des 66-jährigen Sängers. Zusammen mit seiner jetzigen Frau hat er bereits einen Sohn, den fünfjährigen Alastair Wallace. "Wir waren hocherfreut, als wir Alastair erzählen konnten, dass er großer Bruder werden wird", sagte Stewart im August. Stewart ist einer der erfolgreichsten britischen Rock- und Popsänger.
USA / Bühne / Musik / Leute
17.02.2011 · 18:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen