News
 

Sänger Joe Jonas meint es ernst mit Freundin Ashley Greene

Los Angeles (dts) - US-Sänger Joe Jonas meint es mit seiner aktuellen Freundin Ashley Greene offenbar ernst. Ein Insider aus dem Freundeskreis des Sängers gab gegenüber der Website "PopEater" an: "Er respektiert sie als professionelle Schauspielerin, dass könnte ihre Beziehung festigen". Auch andere Freunde des 21-Jährigen bezeichnen die Partnerschaft als die "bisher ernsteste".

"Obwohl Joe in den letzten Jahren einige bekannte Freundinnen hatte, ist er immer noch beeindruckt von Ashleys Lebensphilosophie und ihrer gesamten Art", so die Quelle. Joe Jonas wurde gemeinsam mit seinen beiden Brüdern durch die Band Jonas Brothers weltweit bekannt. Die Jonas Brothers gründeten sich 2005 und veröffentlichten in den USA schon mehrere Alben. Bekannt wurden die Brüder Kevin, Joe und Nick vor allem durch Auftritte in den Disney-Filmen "Camp Rock".
USA / Kino / Musik / Leute
08.02.2011 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen