News
 

Sachsen: Wagen eines Güterzuges entgleist

Plauen (dts) - Gestern Abend sind in der Nähe von Plauen zwei Kesselwagen eines Güterzuges der Deutschen Bahn entgleist. Laut Angaben der Polizeidirektion Klingenthal habe es keine Verletzten gegeben. Die Wagen seien mit unterschiedlichen Gasen befüllt gewesen, weshalb 33 Bürger aus der Umgebung ihre Häuser während den Bergungsarbeiten verlassen mussten. Wegen einer beidseitigen Gleissperrung sei es daher zu Verspätungen und Ausfällen im Bahnverkehr zwischen Leipzig und Hof gekommen. Die Ursache des Unfalls sei bisher nicht geklärt, so die Polizei.
DEU / Zugverkehr / Unglücke / Reise / Polizeimeldung
06.03.2010 · 18:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen