News
 

Sachsen: Spaziergänger finden Babyleiche im Wald bei Bautzen

Bautzen (dts) - In einem Waldstück bei Bautzen haben Spaziergänger eine Babyleiche gefunden. "Der tote Körper lag eingewickelt in einer Decke am Rande eines Waldweges", sagte ein Polizeisprecher in Görlitz am Samstag. Doch aufgrund des starken Verwesungszustandes habe man bisher weder Alter noch Geschlecht des Babys bestimmen können.

Nun soll eine Obduktion Aufschluss über die Identität des Säuglings bringen und Hinweise zur Todesursache liefern. Die Leiche war bereits am Freitagnachmittag in dem Waldstück nahe der Kriegsgräberstätte Elsterheide gefunden worden. Die Spurensicherung sowie Experten der Mordkommission haben daraufhin bis spät in die Nacht nach Hinweisen gesucht. Nach Angaben der Polizei habe man erste Spuren sichern können.
DEU / SAC / Unglücke / Polizeimeldung
07.04.2012 · 13:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen