News
 

Sachsen: Ein Toter bei Explosion in Leipziger Bäckerei

Leipzig (dts) - Bei einer Explosion in einer Bäckerei im Leipziger Ortsteil Mockau ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann durch herabfallende Trümmerteile begraben worden. Bislang ist die Identität des Toten unklar.

Zudem sei nicht auszuschließen, dass sich noch weitere Opfer in den Trümmern befinden könnten. Ersten Ermittlungen zufolge sei die Explosion vermutlich durch Gas ausgelöst worden, so die Polizei weiter. Unterdessen wurden am Mittwochabend Schutt und Stahlplatten abgetragen, die Straßen rund um den Unglücksort wurden überdies weiträumig abgesperrt.
DEU / SAC / Polizeimeldung / Unglücke
17.08.2011 · 20:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen