Magdeburg (dts) - Sachsen-Anhalt drängt auf einen radikalen Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Das berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" (Dienstagsausgabe). Der für Medien zuständige Landesminister, Staatskanzleichef Rainer Robra (CDU), will das "Erste" in seiner jetzigen Form abschaffen. ...

Kommentare

(4) Grizzlybaer · 17. Oktober 2017
@3 Aber die übernehmen um 20:00 Uhr fast alle die Tagesschau!
(3) wazzor · 17. Oktober 2017
Ich weiss nicht ob er es schon weiss aber so etwas gibt es schon. Ist bekannt als die 3. Programme.
(2) flowII · 17. Oktober 2017
wozu braucht man denn eigentlich den cdu haussender zdf?? da laeuft ja ueberhaupt kein erfolgreiches format
(1) vienna-project · 17. Oktober 2017
Herr Robra sollte sich lieber ganz auf seine Aufgabe als "Vorsitzender des Kirchenbauvereins St. Martin zu Spielberg" konzentrieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News