Magdeburg (dts) - Der CDU-Spitzenkandidat bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff, hat nach den Ereignissen in Japan für einen schnellstmöglichen Atomausstieg plädiert. "Die gesamte Energiepolitik gehört nach Japan grundsätzlich auf den Prüfstand," sagte er der "Mitteldeutschen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 14. März 2011
Zitat aus Goethes 'Faust':" Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".
(3) donaldus · 14. März 2011
LOL jetzt überholt die CDU noch die SPD auf der Standspur, gelobt sei der Wahlkampf :)
(2) tastenkoenig · 14. März 2011
Es hat schon was Widerliches an sich, wie all die, die gestern Abend noch Kernkraft-Junkies waren, heute auf einmal ihr Fähnchen in den neuen Wind aus Japan hängen, damit sie kein Wahl-Fiasko erleben.
(1) luke66 · 14. März 2011
Heute so morgen so So etwas ist immer möglich gewesen...versteh es nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News