News
 

Sachsen-Anhalt: Viele Verletzte bei Straßenbahn-Kollision

Magdeburg (dts) - In der sach­sen-an­hal­ti­nischen Landeshauptstadt Magdeburg sind bei einem Zusammenstoß zweier Straßenbahnen mindestens 24 Menschen verletzt worden. An einer Straßenbahnhaltestelle war am Freitag gegen 11:20 Uhr eine Straßenbahn aus noch ungeklärter Ursache auf eine aus dem Haltestellenbereich anfahrende Bahn aufgefahren und dabei aus den Gleisen gesprungen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der 57-jährige Fahrer der aufgefahrenen Bahn sei bei dem Unfall schwer verletzt worden.

Zur Bergung der Verletzten waren eine Vielzahl von Polizei- und Rettungskräften sowie zwei Rettungshubschrauber im Einsatz, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.
Vermischtes / DEU / SAH / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
17.01.2014 · 14:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen