ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Sachsen-Anhalt: Mann bei Beziehungsstreit getötet

Oschersleben (dts) - Im Bördekreis in Sachsen-Anhalt ist ein 20-jähriger Mann am späten Freitagabend bei einem Beziehungsstreit getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam es in einer Wohnung offenbar zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau, ihrem neuen und ihrem ehemaligen Lebensgefährten. Als der ehemalige Lebensgefährte versuchte, in die Wohnung der jungen Frau zu gelangen, forderte der neue Lebenspartner die Polizei an.

Als diese vor Ort eintraf, konnte nur noch der Tod des 20-jährigen Ex-Freundes festgestellt werden. Der Mann wurde vermutlich erstochen. Die genaue Todesursache muss im Rahmen einer Obduktion geklärt werden. Als Beschuldigter wurde der 19-jährige aktuelle Lebensgefährte der jungen Frau festgenommen.
DEU / SAH / Polizeimeldung / Gewalt
17.12.2011 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen