News
 

Sachsen-Anhalt: Elfjähriger steht unter Missbrauchsverdacht

Halle (dts) - In Sachsen-Anhalt hat sich ein Elfjähriger im Internat einer Sportschule offenbar an einem gleichaltrigen Mädchen vergangen. Zwei Mitschüler sollen den Vorfall zudem gefilmt und im Internet veröffentlicht haben, berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe). Polizei und Staatsanwaltschaft gehen einer entsprechenden Strafanzeige nach, die von den Eltern der Schülerin in der vergangenen Woche erstattet worden sei.

Es werde wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, bestätigte ein Polizeisprecher dem Blatt. Weitere Angaben zu den Vorwürfen wollten die Behörden mit Rücksicht auf das Alter der Schüler und mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht machen. Neben der Polizei ist inzwischen auch das Jugendamt eingeschaltet worden.
DEU / SAH / Kriminalität / Sexualstraftaten / Justiz
23.04.2012 · 19:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen