News
 

Sachsen-Anhalt: 26-Jähriger bei Schlägerei getötet

Halle an der Saale (dts) - Bei einer Schlägerei in Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt ist ein 26-jähriger Mann getötet worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde der junge Mann am Samstagmorgen von mehreren Männern auf dem Bahnhofsvorplatz angegriffen. Zunächst soll es zwischen ihm und drei weiteren Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung, später zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Dabei habe einer der Männer ein Messer gezogen und auf den 26-Jährigen eingestochen. Dieser verstarb wenig später an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Polizeibeamte nahmen zwei Angreifer fest, die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / SAH / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
30.04.2011 · 12:45 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen