News
 

Sabia Boulahrouz ist von Liebe erfüllt

Die Ex von Rafael van der Vaart ist bald wieder im TV zu sehen. Im Interview packte sie über ihr Privatleben aus und mit wem sie ihre freie Zeit verbringt.

(BANG) - Sabia Boulahrouz hat über ihr Liebesleben ausgepackt.

Die Ex von Rafael van der Vaart hatte sich eigentlich von der Öffentlichkeit zurückgezogen. Am Montag (14. Januar) wird sie bei 'Promi Shopping Queen' zu sehen sein und ihr TV-Comeback feiern. Seit 2015 ist die Brünette wieder Single, angeblich soll sie mit Leonard Freier angebändelt haben, das bestätigte sie aber nie. Gegenüber 'Closer' verriet sie nun: ''Ich bin erfüllt von Liebe. Das liegt aber an keinem Mann. Ich definiere Liebe, Glück und Vollkommensein nicht durch andere Personen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben.'' Privat habe sie alle Hände voll zu tun: ''Mein Privatleben besteht in erster Linie aus meinen Kindern. Da ich alleinerziehend bin, mache ich alles selbst. Das bedeutet, dass ich sie jeden Tag zur Schule bringe und abhole. Daneben stehen dann noch Hausaufgaben oder außerschulische Aktivitäten an.''

Zuletzt trauerte die 39-Jährige um die verstorbene Bloggerin Kim, die an Silvester dem Kampf gegen den Brustkrebs erlegen war. Davor hatte Kim zahlreiche Menschen mit ihren kämpferischen Beiträgen inspiriert, umso größer der Schock und die Trauer, als sie verstarb.

Deutsche Stars
12.01.2018 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2018(Heute)
22.01.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!