News
 

Saarland: Vermisste 22-Jährige tot aufgefunden

Neunkirchen (dts) - In einem Waldgebiet nahe Neunkirchen im Saarland ist am Sonntag die Leiche einer 22-Jährigen entdeckt worden. Nach Polizeiangaben soll es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine vermisste Frau handeln, die am vergangenen Sonntag verschwunden war. Die 22-Jährige sei offenbar Opfer eines Gewaltdelikts geworden.

Die zuständige Kriminalpolizei habe bereits einen Verdächtigen festgenommen. Es soll sich dabei um einen 22-jährigen Mann handeln. Ihm habe die Polizei nachweisen können, dass er am Abend des Verschwindens des Opfers, mit diesem in Kontakt stand. Bei der Vernehmung am Sonntag habe der 22-jährige Mann den Fundort der Leiche beschrieben und zugegeben die Frau im Streit getötet zu haben. Danach hätte er die Leiche im Wald abgelegt und angezündet. Die aufgefundene Leiche war fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Am Montag soll der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt werden.
DEU / SAR / Polizeimeldung / Gewalt
29.08.2010 · 19:59 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen