Kleinblittersdorf (dts) - Im saarländischen Kleinblittersdorf ist am Sonntagabend eine 17-jährige Frau Opfer einer Geiselnahme geworden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war sie gemeinsam mit ihrem Freund in dessen PKW unterwegs. Als das Paar an einer Ampel halten musste, wurden sie von zwei ...

Kommentare

(3) sophisticated · 06. Juni 2011
Ich nehme an, daß die junge Frau auch Türkin ist. Ich kenne und kannte viele gut integrierte, aber manchmal ist es so, daß einige zwar in allen Bereichen gut in D eingefunden haben, außer in einem, in der Liebe. Bei diesen dürfen die jungen Frauen alles, außer sich in einen Christen verlieben, aber es gibt auch einige zwangsverheiratete Männer. Religion sollte kein Hindernis in der Liebe sein.
(2) vaultboy · 06. Juni 2011
Haltet euch von denen Fern, falls euch das Leben lieb ist. Und bloß nicht mit denen anbandeln, die liebeleien enden zumeist schlecht.
(1) k344391 · 06. Juni 2011
Da haben sie mal wieder zugeschlagen, die Kulturellen Bereicherer...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News