News
 

Saarland: 48-jährige Frau in eigenem Haus getötet

Saarbrücken (dts) - In Sulzbach bei Saarbrücken ist am Freitag in den frühen Morgenstunden eine 48-jährige Frau Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Wie die Polizei mitteilte, konnte der mutmaßliche Täter, ein 27 Jahre alter Mann aus Saarbrücken, von Beamten der Polizei festgenommen werden. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann gegen 03.45 Uhr in das von dem Opfer und deren Tochter bewohnte Haus gelangt.

Im Schlafzimmer der 48-Jährigen kam es dann offensichtlich zu einem Kampf, der sich bis in die Küche fortsetzte. Die 22-jährige Tochter des Opfers wurde dadurch geweckt und alarmierte sofort die Polizei. Die eintreffenden Beamten konnten zusammen mit Rettungssanitätern und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen. Bei dem Täter handelt es sich um den Ex-Freund der Tochter. Das Motiv der Tat ist unklar.
DEU / SAR / Gewalt / Kriminalität / Polizeimeldung
05.11.2010 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen