News
 

Saarländer gewinnt über zwei Millionen Euro im Lotto

Berlin (dts) - Ein Lottospieler aus dem Saarland hat am Samstag im Lotto 6 aus 49 über zwei Millionen Euro gewonnen. Dies teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Als bundesweit einziger Teilnehmer hatte er nicht nur die Kreuzchen bei den gezogenen Zahlen richtig gesetzt, sondern ein Tippformular ausgewählt, dessen aufgedruckte Losnummer an der Endziffer mit der ermittelten Superzahl 7 übereinstimmte.

Somit muss der Saarländer die Gewinnsumme in Gewinnklasse eins mit niemandem teilen. In der zweiten Gewinnklasse gab es sechs Treffer, die jeweils rund 300.000 Euro erhielten. Die Zusatzlotterie Spiel 77 blieb unbesetzt und damit steigt die dort zu erwartende Gewinnsumme bis zur nächsten Ausspielung am kommendem Mittwoch auf rund zwei Millionen Euro an.
DEU / Glücksspiel
26.03.2012 · 13:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen