Gratis Duschgel
KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Saar-SPD rechnet mit schwierigen Verhandlungen mit CDU

Saarbrücken (dpa) - Vor den Gesprächen mit der CDU im Saarland über eine große Koalition rechnet SPD-Landeschef Heiko Maas mit schwierigen Verhandlungen. Er gehe nicht davon aus, dass die CDU der SPD «alles nachwerfen» werde, «wie sie es 2009 bei den Grünen und der FDP getan habe», sagte Maas der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Da die CDU damit rechnen müsse, am Ende doch in Neuwahlen zu gehen, werde sie ihre Position nicht noch einmal so verleugnen können.» Die Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen war am Freitag zerbrochen.

Regierung / Koalition / Saarland
08.01.2012 · 20:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen