News
 

Ryan Reynolds von Zusammenarbeit mit Denzel Washington verblüfft

Los Angeles (dts) - Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds ist von der Zusammenarbeit mit US-Schauspieler Denzel Washington für den Actionthriller "Safe House" überrascht. Washingtons Arbeitsweise sei total ungewöhnlich und auch die Verhaltensweisen beider Künstler am Set seien komplett gegensätzlich, sagte Reynolds im Interview mit "TV Movie". "Er isst, atmet und schläft in seiner Rolle. Und er hat mich gebeten, dass ich ihn nicht Denzel, sondern Frost nennen soll, nach seiner Filmfigur", so der 35-Jährige.

In Deutschland kommt der Film ab dem 23. Februar 2012 in die Kinos. Ryan Reynolds` bekanntesten Auftritte waren in der Serie "Ein Trio zum Anbeißen" und in dem Film "X-Men Origins: Wolverine".
USA / Leute
16.02.2012 · 11:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen