Essen (dts) - Der Energiekonzern RWE gewährt Mitarbeitern, die seit dem 1. Januar 2010 eingestellt werden, keinen Gratis- oder Billig-Strom mehr. Die rund 70.000 Mitarbeiter und Pensionäre der RWE AG, die bislang ein solches Stromdeputat erhalten haben, bekommen dies jedoch weiter. Der Vorstand und ...

Kommentare

(4) emdir · 10. Februar 2010
@2: Aber was soll ich mit Aktien einer solchen Firma, die doch jetzt schon Pleite ist, u.a. weil sie die Endlagerung all ihrer schön weiter strahlenden Kernbrennstäbe nicht für die nächsten 500 000 Jahre bezahlen kann.
(3) rlange · 10. Februar 2010
@1 was @2 sagt ist doch richtig. Geh das Risiko ein und kauf dir ein paar Aktien, wenn Du gewinne machst dann verteil die auf die armen Mitarbeiter von RWE oder unterstütze mit den Gewinnen doch dann ein paar arme nicht arbeiten wollende Schmarotzer.
(2) hansdiewurst1 · 10. Februar 2010
@1: Richtig, denen gehört ja auch die Firma! Aber auch Du kannst Aktionär werden und dann selbst die Gewinne einstreichen.
(1) igel_1 · 10. Februar 2010
hauptsache die aktionäre bekommen was edit:denk mal weiter @ 2
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News