Essen (dpa) - RWE-Chef Jürgen Großmann hat den Atomkurs seines Unternehmens verteidigt. Die deutschen Kernkraftwerke würden die geltenden Sicherheitsanforderungen erfüllen. In jedem anderen Fall hätten sie bereits zuvor abgeschaltet werden müssen. Daran änderten auch die Ereignisse in Japan nichts, ...

Kommentare

(1) Sheberry · 20. April 2011
Wenn sein Unternehmen die volle Verantwortung dafür übernehmen würde (in Form einer Vollversicherung der möglichen Schäden im Unglücksfall und der Kostenübernahmeerklärung für die nächsten 1000 Jahre für den Umgang mit dem Abfall und aller möglichen Schäden an Umwelt, Mensch und Natur), dann würden ihn seine Aktionäre sicherlich auf Knien anflehen, diese Technologie nicht mehr zu nutzen... Was für eine Farce!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News