Moskau (dpa) - Russland wird auch in der UN-Vollversammlung nicht für eine Resolution gegen Syrien stimmen. Der Entschließungsentwurf sei erneut unausgewogen, sagte der stellvertretende russische Außenminister Gennadi Gatilow. Alle Forderungen der internationalen Gemeinschaft seien einseitig nur ...

Kommentare

(1) Charli33 · 16. Februar 2012
Ehrlich gesagt wer benötigt um Syrien zu isolieren die UN normalerweise kein Land einfach die Botschafter abziehen und deren Leute des Landes verweisen und gut ist und mit allen Geschäftspartnern von denen auch so verfahren, dann kann Russland und China zigmal Veto einlegen nur dann geht das bisschen Wirtschaft was noch existiert auch noch bankrott und dann sind die da, wo sie nicht sein wollten und zwar unten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News