News
 

Russland will Kampf gegen Brände verstärken

Moskau (dpa) - Im Kampf gegen die verheerenden Feuer will Russland seine Kräfte noch einmal weiter verstärken. Regierungschef Wladimir Putin will bis Montag einen Plan für die bessere technische Ausstattung der Feuerwehren und einen intensiveren Brandschutz vorlegen. Das berichtet die Regierungszeitung «Rossijskaja Gaseta». Demnach soll etwa auch der zusätzliche Einsatz von Löschflugzeugen und die Bewachung besonders gefährlicher Objekte festgelegt werden. Nach offiziellen Angaben starben bei den Bränden bisher 50 Menschen. Hunderte wurden verletzt, Tausende sind auf der Flucht.

Brände / Wetter / Russland
06.08.2010 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen