News
 

Russland steht vor WTO-Beitritt

Genf (dts) - Ein Arbeitsausschuss der Welthandelsorganisation (WTO) hat grünes Licht für den Beitritt Russlands im Dezember diesen Jahres gegeben. Wie die WTO am Donnerstag mitteilte, habe man den Weg für ein entsprechendes Abkommen geebnet. Der WTO-Ministerrat dürfte auf seiner Sitzung ab 15. Dezember in Genf diesem Vorschlag zustimmen.

Der Generalsekretär der NATO, Anders Fogh Rasmussen, begrüßte die Unterzeichnung eines Abkommens zwischen Georgien und Russland über die Mitgliedschaft der Russischen Föderation in der Welthandelsorganisation. Er bezeichnete die "Tatsache der Unterzeichnung des Abkommens" als wichtig. Zudem werde "die Mitgliedschaft der Russischen Föderation in der WTO den freien Handel fördern".
Russland / Weltpolitik / Industrie
10.11.2011 · 12:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen