News
 

Russland nimmt Gaslieferungen offenbar wieder auf

Moskau (dts) - Der russische Energiekonzern Gazprom hat die Gaslieferung nach Weißrussland offenbar wieder aufgenommen. Das berichten russische Nachrichtenagenturen. Demnach habe Gazprom-Chef Alexej Miller erklärt, dass Weißrussland seine offenen Schulden beglichen habe. Man habe daher die Lieferung in den Nachbarstaat wieder aufgenommen. Wegen Gasschulden in Höhe von etwa 190 Millionen US-Dollar hatte Gazprom zu Beginn der Woche die Lieferung nach Weißrussland gedrosselt. Unter anderem in Polen und der Ukraine war es daraufhin zu Ausfällen in der Gasversorgung gekommen.
Russland / Energie
24.06.2010 · 08:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen