myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Russland: Mindestens zwei Tote bei Busunfall

Stawropol (dts) - Im Süden Russlands sind bei einem Busunfall mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei seien mindestens 26 weitere dabei verletzt worden. Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Dorfes Uljanowka in der Region Stawropol.

Der mit 33 Reisenden besetzte Bus sei von der Straße abgekommen und hätte sich überschlagen. Die Reisenden waren auf dem Weg von Nalchik im Nordkaukasus nach Gelendzhik am Schwarzen Meer. Einzelheiten zur Unfallursache liegen bisher noch nicht vor.
Russland / Straßenverkehr / Unglücke
24.07.2010 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen