News
 

Russland: Mindestens ein Toter bei Anschlag

Moskau (dts) - In der südrussischen Teilrepublik Dagestan ist letzte Nacht mindestens ein Mensch bei einem Bombenanschlag getötet worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti. Bei dem Anschlag in Kaspijsk sind außerdem fünf weitere Menschen verletzt worden. Nach Angaben der örtlichen Behörden sei die Bombe vor einem Polizeigebäude gezündet worden. In der russischen Teilrepublik kommt es immer wieder zu Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Separatisten. Dagestan ist eines der Zentren der Aufstandsbewegung im nördlichen Kaukasus.
Russland / Terrorismus / Gewalt
12.06.2010 · 14:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.11.2017(Heute)
21.11.2017(Gestern)
20.11.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen