News
 

Russland: Medwedew schlägt Putin als Kandidaten für Präsidentenwahl vor

Moskau (dts) - Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat Regierungschef Wladimir Putin als Kandidaten für die im März 2012 stattfindende Präsidentenwahl in Russland vorgeschlagen. Das sagte Medwedew am Samstag auf dem Parteitag der Regierungspartei "Geeintes Russland" in Moskau. Zudem hatte Putin der Regierungspartei "Geeintes Russland" vorgeschlagen, Präsident Dmitri Medwedew an die Spitze ihrer Kandidatenliste für die am 4. Dezember stattfindenden Parlamentswahlen zu stellen.

Er habe den Vorschlag angenommen, sagte Medwedew am Samstag. Zuvor war erwartet worden, dass Putin die Partei führen wird.
Russland / Parteien / Wahlen
24.09.2011 · 11:49 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen