News
 

Russland: Männerleiche flog tagelang im Flugzeug durch Asien

Wladiwostok (dts) - Bei dem am Sonntag in Wladiwostok im Fahrwerk eines Passagierflugzeuges gefundenen Toten handelt es sich um einen 19-jährigen Russen. Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Mann schon mindestens fünf Tage im Fahrwerk gelegen haben muss. Die Ermittlungen haben ergeben, dass bei technischen Kontrollen zuvor keine Störungen an der Maschine festgestellt worden waren. Nach Angaben der Staatsanwältin ist das Passagierflugzeug seit dem 6. August mehrere Flüge, darunter nach Seoul, nach Irkutsk und Chabarowsk ohne Störungen geflogen.
Russland / Flugverkehr / Kurioses
12.08.2009 · 15:05 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen