News
 

Russland: Leiche im Fahrwerk eines Flugzeugs gefunden

Wladiwostok (dts) - In Wladiwostok ist die Leiche eines unbekannten Mannes im linken Fahrwerkschacht eines Flugzeugs gefunden worden. Nach vorläufigen Angaben der Polizei sei der Tote an Unterkühlung und Sauerstoffmangel gestorben und habe schon fünf Tage in dem Schacht gelegen. Er war von Mitarbeitern der Fluggesellschaft bei einer technischen Kontrolle der Maschine entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, gibt es an der Leiche keine Spuren von Gewalteinwirkung. Die Ermittlungen zur Identität des Mannes und zu den genauen Umständen seines Todes dauern an.
Russland / Flugverkehr
10.08.2009 · 13:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen